Voltimum Plus Häufig gestellte Fragen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

PUNKTE SAMMELN

Wie kann ich Punkte sammeln?

Punkte gibt es für:

  • den Kauf von Produkten, die unter das Programm fallen - eine Liste der Produkte mit der Anzahl der Punkte, die Sie für deren Kauf erhalten, finden Sie hier
  • Teilnahme an Schulungen auf Voltimum
  • Teilnahme an verschiedenen Aktionen auf Voltimum

Wo kann ich Informationen über die Anzahl meiner gesammelten Punkte finden?

Diese Informationen sind nach der Anmeldung in Ihrem Konto in den Bereichen "Mein Konto" und "Meine Punkte" verfügbar.

Haben die Punkte ein Verfallsdatum?

Ja, Punkte sind ab dem letzten Tag des Monats, in dem sie Ihrem Konto gutgeschrieben wurden, 24 Monate lang gültig. Nach diesem Zeitraum verfallen alle verbleibenden Punkte und können nicht mehr für Prämien eingelöst werden.

PUNKTE EINLÖSEN

Wie kann ich eine Prämie bestellen?

Prämien können nur von registrierten Nutzern, die auf der Voltimum Plus-Website angemeldet sind, bestellt werden. Um eine Prämie zu bestellen, müssen Sie zunächst die entsprechende Anzahl von Punkten gesammelt haben, d. h. gleich oder größer als die Anzahl der Punkte, die für eine bestimmte Prämie benötigt werden. Um eine Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf den Tab Prämie auswählen.

Wie lange dauert es bis meine Prämie geliefert wird?

Die Auftragsbearbeitungszeit für eine Prämie beträgt bis zu 14 Tage ab dem Datum der Bestellung. Der Preis wird Ihnen an die bei der Bestellung angegebene Adresse geschickt.

Wer trägt die Lieferkosten der Prämie?

Wir übernehmen die Lieferkosten. 

Wie kann ich den Status einer aufgegebenen Bestellung überprüfen?

Wenn Sie eingeloggt sind, besuchen Sie den Bereich Prämie auswählen und klicken Sie auf die Registerkarte Bestellhistorie.

ANMELDUNG

Wer kann sich für das Programm registrieren?

Jeder, der in der Elektro- oder Elektroinstallationsbranche arbeitet. Das Unternehmen muss seinen Sitz in Deutschland haben. Für die neusten Branchennews empfehlen wir Ihnen sich zudem ein Voltimum-Konto anzulegen.

Warum lohnt es sich, sich zu registrieren?

Bei Voltimum Plus erhalten Sie Punkte als Gegenleistung für die Erfüllung Ihrer arbeitsbezogenen Aufgaben (Einkauf von Produkten bei Großhändlern). Diese Punkte können Sie kostenlos gegen großartige Prämien eintauschen. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Branchenwissen und Schulungsmöglichkeiten, für deren Teilnahme Sie ebenfalls Punkte sammeln können.

Wie kann ich mich für das Programm anmelden?

Über das Registrierungsformular können Sie sich schnell und einfach für Voltimum Plus anmelden und Punkte sammeln. Füllen Sie hierzu alle Felder aus und klicken Sie auf "registrieren".

Um keine News aus der Elektroindustrie zu verpassen empfehlen wir Ihnen zusätzlich einen Voltimum-Account. Registrieren Sie sich hier für Voltimum und Sie erhalten einen exklusiven Einblick zu allen relevanten Themen.

Sie haben bereits einen Voltimum-Account?
Nutzen Sie für die Registrierung bei Voltimum Plus einfach unseren Voltimum-Connector und überprüfen Sie Ihre Daten.

Ich bin Teilnehmer eines anderen Treueprogramms eines Großhändlers. Kann ich mich für das Voltimum Plus Programm anmelden?

Ja, die Teilnahme an einem anderen Programm hat keinen Einfluss auf die Teilnahme an Voltimum Plus.

Wie kann ich meine Einwilligung zur Datenschutzerklärung widerrufen?

Sie können Ihre Einwilligung zur Datenschutzerklärung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontaktformulars. Wir werden Ihren Voltimum Plus Account und damit auch Ihre angesammelten Punkte umgehend löschen.

Wie kann ich meinen Voltimum Plus Account löschen?

Wenn Sie Ihren Voltimum Plus Account löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontakformulars. Wir werden Ihrem Wunsch umgehend nachgehen.